Das liebe Geld

SparschweinLand Niederösterreich

Unser Betrieb läuft, weil wir vom Land Niederösterreich über die Abteilungen GS5 (Behinderte) und GS6 (Jugendwohlfahrt) Unterstützung bekommen. Damit können wir einen Großteil der Therapien abdecken, aber leider nicht alle.

Familienministerium

Da wir auch eine Familienberatungsstelle sind, bekommen wir auch vom Familienministerium eine jährliche Förderung.

Stadt Klosterneuburg und Stadt Tulln

Mit dem Zuschuss der Städte Klosterneuburg und Tulln können wir einen Teil der Betriebskosten, des Verwaltungsaufwandes und des Therapiematerials bezahlen.

Elternbeitrag

Die Eltern der betreuten Kinder entrichten pro Therapieeinheit einen Elternbeitrag in der Höhe von € 12,-.

Kleine und große Spenden

Und wir bemühen uns sehr, sparsam zu wirtschaften!
Trotzdem fehlt uns das Geld an allen Ecken und Enden und speziell für größere Investitionen brauchen wir unbedingt Sponsoren. Kleine Spenden und große Spenden ermöglichen uns erst den kontinuierlichen Betrieb.

+ + + + + + + + + + + + + + + + +
SpendenboxWenn Sie uns unterstützen wollen,
freuen wir uns sehr über eine Spende auf:

Bankverbindung: Bank Austria
Kindersozialdienste St. Martin

IBAN: AT93 1200 0006 3917 9902
BIC: BKAUATWW

Information zur Spendenabsetzbarkeit.
+ + + + + + + + + + + + + + + + +