Sponsoren

 

DankeschönEin großes Dankeschön an alle,
die uns mit kleinen und größeren Spenden unsere Arbeit ermöglichen!

Information zur Spendenabsetzbarkeit.


Club Soroptimist Klosterneuburg
Schon einige Jahre unterstützt der Club Soroptimist Klosterneuburg die Kindersozialdienste St. Martin. Besonders die Förderung von Mädchen liegt den Damen des Clubs dabei am Herzen. 2017 haben sie sich sogar selber eingebracht und drei spannende „Mädelstage“ gestaltet.


Firma GRANDITS
Wie die Firma GRANDITS. Sie druckt uns Plakate, Aussendungen und Etiketten – völlig gratis.


Klosterneuburger Rotarier
Die Klosterneubürger Rotarier haben uns geholfen, unser Beratungszimmer neu einzurichten. Dabei haben sie uns nicht nur finanziell großzügig unter die Arme gegriffen, sie haben uns auch tatkräftig die Möbel zusammengebaut!


Schon seit einigen Jahren starten wir im Sommer mit einer Gruppe von bei uns betreuten Kindern auf eine Woche in die Berge.


Im Jahr 2007 hat uns dabei „Licht ins Dunkel“ geholfen, im Jahr 2008 die Firma Wienerberger. Herzlichen Dank!


Andreas Göttinger
hat uns die neue Homepage (CMS-Entwicklung erstellt durch die Firma Atwork) gespendet und gleich für 3 Jahre die Hosting-Kosten übernommen.


Martina Grom
und ihr Team (Atwork) unterstützen uns als IT-Dienstleister tatkräftig und geduldig bei kleinen und größeren Fragen zum Betrieb unserer Homepage.


Alice Schnür-Wala und Michael Filippovits fotografieren unsere Therapien,  Juliana Melzer illustriert im kindlichen Stil und Wolfgang Haslinger unterstützt uns in grafischen Angelegenheiten.