Sponsoren

 

DankeschönEin großes Dankeschön an alle,
die uns mit kleinen und größeren Spenden unsere Arbeit ermöglichen!

Information zur Spendenabsetzbarkeit


logo_club-soroptimist klosterneuburgClub Soroptimist Klosterneuburg
Schon einige Jahre unterstützt der Club Soroptimist Klosterneuburg die Kindersozialdienste St. Martin. Besonders die Förderung von Mädchen liegt den Damen des Clubs dabei am Herzen. Seit 2017 bringen sie sich sogar selber ein und gestalten in den Ferien die spannenden „Mädelstage“.


logo_familie-granditsFirma GRANDITS
Dieses Familienunternehmen beweist seit vielen Jahren seinen sozialen „touch“. Alles, was bei den Kindersozialdiensten zu drucken ist, wird dort professionell und kostenlos erledigt.


logo_rotary-club-klosterneuburgRotary Club Klosterneuburg
Dieser Club zeigt sich seit Jahren äußerst großzügig gegenüber den Kindersozialdiensten St. Martin. Durch seine Unterstützung können alljährlich die „besonderen Ferienwochen für besondere Kinder“ durchgeführt werden.


Dieter Weitz und sein Team (Computerschule Klosterneuburg) unterstützen uns als IT-Dienstleister tatkräftig und geduldig bei kleinen und größeren Fragen zum Betrieb unserer Homepage.


Pfadfindergruppe Klosterneuburg 1
Eine großartige Spende haben wir 2017 von der Pfadfindergruppe Klosterneuburg 1 bekommen. Sie haben das ganze Leopoldifest hindurch Punsch ausgeschenkt und für die Kindersozialdienste gesammelt.


logo_agnestafelAgnestafel
Am 23. September 2017 fand ein ganz außergewöhnliches Event statt: die Agnestafel. Renate Altenhofer und Sandra Soravia ließen ihr Netzwerk arbeiten und stellten im prächtigen leerstehenden Gebäude der Essl-Sammlung eine tolle Veranstaltung auf die Beine. Die Erträge kamen zur Gänze den Kindersozialdiensten zugute!


Katzelsdorfer Dorfjugend
Ein begnadetes Händchen beim Spendensammeln hat offensichtlich die Katzelsdorfer Dorfjugend. Sie verwöhnt schon seit Jahren den ganzen Ort mit köstlichem Punsch und die Kindersozialdienste mit den großartigen Einkünften dafür.


logo_weihnachtsmarkt-st-martin-und-klbg-stiftspfarreNicht nur der Weihnachtsmarkt von St. Martin, auch der Weihnachtsmarkt der Klosterneuburger Stiftspfarre im Binderstadl spenden schon seit Jahrzehnten einen Teil der Erlöse den Kindersozialdiensten.


logo_elternverein-priv-volksschule-kritzendorfElternverein der privaten Volksschule Kritzendorf
Treue Unterstützung erfahren die Kindersozialdienste auch von ganz anderer Seite. Der Elternverein der privaten Volksschule Kritzendorf weiß ihre Aktivitäten zu schätzen und spendet schon seit Jahren die Erträge seines Weihnachtsmarktes.


logo_raiffeisen-holdingRaiffeisen-Holding
Der Raiffeisen-Holding ist die Unterstützung von Kindern ein großes Anliegen und so bekommen die Kindersozialdienste immer wieder großzügige Spenden.


Viele kleine und große Spenden …
tröpfeln über das Jahr herein. Nach einem hilfreichen Gespräch, aus Dank für eine gelungene Problemlösung oder weil der alljährliche Spendenbrief die Arbeit der Kindersozialdienste wieder in Erinnerung gerufen hat. Vielen Dank dafür! Denn dieses finanzielle Zubrot macht erst das flexible Arbeiten jenseits von budgetierten Stundenplänen möglich.


Sophia Auly fotografiert unsere Therapien mit einfühlsamen Blick. Juliana Melzer illustriert im kindlichen Stil und Wolfgang Haslinger unterstützt uns als Grafiker – und lässt die Kindersozialdienste gut aussehen.